Footloose, Musical - Niklas Schliesmeier als Ren Mc Cormack

Am 1. November feierte das Musical “Footloose”, nach dem gleichnamigen Film im Bürgerhaus Taunus in Taunusstein Premiere. In diesem Jahr wagte sich der etablierte Verein Musical-Tomorrow an ein durchlaufendes Bühnenstück. Hier wirkt das ganze Ensemble von Konzeption bis Umsetzung mit. Das Ergebnis kann man noch am 30. November und am 01. Dezember 2019 in der Stadthalle Flörsheim bestaunen.

Hier darf ich die Rolle des Chuck Cranston geben. Er lässt Ren und seine Mitschülern gerne mal spüren, wer der Platzhirsch in Bomont ist. Des Weiteren wirkte ich hier bei der Konzeption und der Umsetzung des Bühnenbildes mit. Zum finalen Abschluss habe ich, unter der künstlerischen Leitung von Rainer Maaß, noch die passenden Video-Projektionen erstellt und animiert.

Tickets unter: https://www.footloose-musical.de